Sezer Öztürk bei Messerstecherei verletzt

Fußball-Star Sezer Öztürk ist bei einem Besuch in Deutschland in eine Messerstecherei verwickelt worden. Dabei wurde der Spieler von Besiktas Istanbul an den Armen und Beinen verletzt und befindet sich im Krankenhaus.

Die Verletzungen des 28-jährigen sind nicht Lebensgefährlich, dennoch muss Öztürk operiert werden und noch einige Zeit im Krankenhaus verbringen. Der Cousin von Sezer Öztürk ist bei der Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt worden und liegt auf der Intensivstation.

Die Messerstecherei ereignete sich am frühen Samstagmorgen im Velberter Nachtlokal "Q-Stall". Laut einem Bericht des Express soll es zwischen Sezer Öztürk und seinen Begleitern sowie dem Besitzer des Lokals zu einem Streit gekommen sein. Warum der Streit dann eskalierte und wer für die Messerstiche verantwortlich ist muss noch geklärt werden.

Bei seinem Club Besiktas wurde Öztürk im Oktober nach einer Schlägerei mit einem Mannschaftskollegen für einige Zeit suspendiert. In wenigen Tagen wollte der ehemalige Bundesligaspieler wieder zurück nach Istanbul und das Training aufnehmen.

Verwandte Themen