Sezen Aksu: Sohn Mithat Can beklagt sich über Tarkan

Der Sohn der Sängerin Sezen Aksu, Mithat Can özer, hat sich über Megastar Tarkan beschwert. Gegenüber der Presse stellte der Sohn Meldungen richtig, wonach Tarkan zu den ersten Personen gehöre, die seine Mutter im Krankenhaus angerufen und ihr gute Genesungswünsche übermittelt haben.

Mit dieser Falschmeldung wolle er aufräumen. Tarkan habe nicht angerufen. Zudem wisse er nicht einmal, ob sich Tarkan überhaupt in Istanbul befindet.

Auf seine Pläne angesprochen, antwortete Mithat Can Özer, dass er beabsichtige Liedertexte über das Internet zu verkaufen. Zudem habe er erst kürzlich in Istanbul Seyrantepe eine Sportschule für asiatischen Kampfsport eröffnet. Dort erteile er Kung-Fu Unterricht. Es gebe aber nichts zu befürchten. Kung-Fu diene rein der Selbstverteidigung. Er sei nicht einer der Jenigen, die sich mit anderen Menschen streiten. Daher brauche sich keiner vor ihm zu fürchten, sagte Sezen Aksus Sohn abschließend.