Sezen Aksu auf Erholungs-Tour

Sezen Aksu hatte in den letzten Wochen ein anstrengendes Programm. Auf ihrer Tour stand die türkische Sängerin auf vielen Open-Air Konzerten auf der Bühne. Jetzt erholt sich Sezen Aksu auf einer Yacht in den Buchten der türkischen Ägäis.

Auf einem traditionellen Gulet Boot wurde die 61-jährige Sängerin mit Freunden gesichtet. Dabei soll sie zum Baden griechische Gewässer bevorzugt haben, schreibt die türkische Presse. Mit der Boots-Tour versucht sich Aksu vom Konzert-Stress zu erholen.

Als sie bemerkte, dass sie von Paparazzi fotografiert wurde, schickte sie einen von ihren Freunden zu ihnen und ließ die Botschaft übermitteln, dass sie jeden, der sie fotografiert, automatisch verklagt.

Ein Paparazzo sagte daraufhin, dass er nur die Fotos schießen würde, aber seine Vorgesetzten die Bilder auswählen und veröffentlichen würden. Sezen Aksu sagte daraufhin, das auch die Fotografen eine Mitschuld tragen würden und durchaus von ihr verklagt werden könnten.