Sexy Hingucker

Adriana Lima

Türkische Popmusik kann so sexy sein. Der neueste Hingucker am Pop-Himmel vom Bosporus heißt Ebru Polat, ist brünett und besitzt den Körper eines Supermodels. Mit dem Song "Çetin Ceviz" feiert die ehemalige BWL-Studentin ihr Debüt und sorgt auch gleich für Diskussionen.

Denn eine Szene in ihrem Videoclip verärgert die türkische Männerwelt ganz besonders. Es ist die, in der Ebru sich von einem Mann die Fußnägel lackieren lässt. Sie selbst findet die Szene nicht fragwürdig. "Männer lassen sich gerne von uns Frauen die Füße waschen. Ich lasse mir gerne von einem Mann die Fußnägel lackieren", entgegnet sie frech.

Als Feministin will Ebru Polat aber nicht verstanden werden. "Ich ärgere Männer einfach nur sehr gern", witzelt sie.

In der Slideshow sehen Sie Bilder von sexy Ebru.

Verwandte Themen