Sexiest Men der Türkei – Kivanç und Kenan

kivanc_170910_collage.jpg

Wie die Zeit vergeht: Kenan Imirzalioglu wurde 1998 zum Best Model of Turkey gewählt. Heute ist er Hauptdarsteller der populären Fernsehserie „Ezel“. Der dunkelhaarige Schauspieler landete bei einer Umfrage auf Platz 2 der „Sexiest Men“ der Nation.

Der „Sexiest Man“ der Türkei ist Kivanç Tatlitug. Beide Frauenschwärme verbindet eine gemeinsame Vergangenheit: Imirzalioglu wurde 1998 zum ‚Best Model of Turkey’ gewählt. 2002 ging dieser Titel an Kivanç Tatlitug. Bei der Preisverleihung war es Imirzalioglu, der dem Blonden mit den blauen Augen die Siegerschärpe überreichte.

Auch heute kreuzen sich die Wege der schönen Männer. Kivanç Tatlitug gehört zum Darstellerteam der neuen Saison von „Ezel“. Diese Nachricht sorgte für ein massives ‚Twittern’ unter den Tatlitug-Fans. Auch Schauspieler Haluk Bilginer ist mit dabei. Somit wird die ohnehin beliebte Action-Serie in den kommenden Wintermonaten wohl einen Einschaltrekord aufstellen.