Serenay Sarıkaya kauft Wohnung in New York

Sarikaya kauft Wohnung in New York

Die hübsche Schauspielerin Serenay Sarıkaya hat in New York eine Immobilie erworben.

Die 26-jährige Schauspielerin verdient in jungen Jahren ein Vermögen. Als Geldanlage hat sie sich nun in den USA eine Wohnung gekauft.

Kauft Wohnung in New York für 2 Mio. TL

Laut Medienberichten soll sich die Immobilie von Serenay Sarıkaya in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien befinden.

Sarıkaya ist der Star der beliebten TV-Serie Fi von Regisseur Mert Baykal. Unter anderem sind Ozan Güven, Can Manay und Mehmet Günsür in der Serie als Hauptdarsteller zu sehen.

Für die 2-Zimmer-Wohnung soll Sarıkaya rund zwei Mio. TL gezahlt haben. Die Auswahl der Wohnung habe sie mit ihrem Freund Kerem Bürsin getroffen. Er hat viele Jahre in den USA gewohnt.

Serenay sah man zu vor in der Serie Medcezir an der Seite des Jungschauspielers Şükrü Özyıld in der Hauptrolle. Mit Kerem Bürsin lebt sie aktuell in einer schicken Wohnung mit Blick auf den Bosporus.