Serdar Ortaç will Vater werden, steht aber vor Ehe-Aus

Serdar Ortaç will Vater werden

Der 46-Jährige türkische Popsänger Serdar Ortaç will endlich Vater werden. Doch seine 22 Jahre jüngere Ehefrau, das Model Chloe Loughnan, will Karriere machen. Zudem möchte weg aus Istanbul und in die USA auswandern.

Chloe forderte Serdar Ortaç auf, alles in der Türkei aufzugeben und in die USA zu ziehen. In der Türkei sehe sie keine Zukunft mehr. Sie könnten das Haus in Istanbul verkaufen und sich dort ein neues kaufen, so ihre Forderung. Entweder komme Serdar Ortaç mit oder die Ehe ende.

Statt Vater werden, bangt Serdar Ortaç um seine Ehe

Mit diesen Worten reiste Chloe nach Amerika ab. Ehemann Ortaç flog nach seinem Konzert auf Nordzypern ihr in die USA hinterher. Gegenüber einem engen Freund habe der Sänger gesagt, dass er verrückt werde.

„Meine Frau hat in Miami für 400 000 Dollar ein Haus gefunden. Sie will, dass ich das Haus hier in Istanbul Istinye verkaufe und wir uns dort niederlassen. Was mache ich nur dort, wenn ich ihr folge? Soll ich auf der Straße Gitarre spielen? Was ist mit meiner Arbeit und meiner Karriere hier? Meine Frau will aber auch nicht verlieren. Wir werden uns binnen einer Woche entscheiden. Entweder ziehen wir um oder ich kehre alleine wieder zurück nach Istanbul. Ich werde als Mann, der von seiner Frau verlassen wurde, hier weiterleben. Ich werde verrückt mit diesem Gedanken.”