Serdar Ortac und Chloe heiraten

Serdar-ortac_070113_collage.jpg

Der erfolgreiche Popsänger und Komponist Serdar Ortac hat die Frau seines Lebens gefunden. Er und seine irische Freundin Chloe Loughnan werden am 12. Juni im Ciragan Palast heiraten. Diese erfreuliche Nachricht ging durch die Presse.

Serdar Ortac und seine hübsche Freundin Chloe waren gestern Abend bei der Modenschau des Modedesigners Tolga Cam. Chloe zog mit ihrem wunderschönen Kleid in "The Billionair Club" die Aufmerksamkeit auf sich. Nach der Schau gab sie zu, dass ihr aus der Kollektion von Tolga Cam drei Kleider gefallen haben, die sie auch gleich bestellt habe.

Um weiteren Spekulationen zum Hochzeitstermin vorzufreifen, sagte Serdar Ortac, dass der Hochzeittermin bestimmt sei. Die Hochzeit werde am 12. Juni im Ciragan Palast stattfinden und für diesen Tag sei fest reserviert worden. "Man heiratet ein Mal im Laben. Deshalb will ich die Hochzeitsfeier am besten Ort und auf die schönste Weise veranstalten. Von Chloes Familienangehörigen werden rund 90 Personen kommen," sagte der Sänger.