Serdar Ortaç radelt mit E-Bike durch Miami

Ortac mit E-Bike

Der 46-Jährige Popsänger und seine 22 Jahre jüngere Ehefrau, das Model Chloe Loughnan, befinden sich aktuell in Miami.

In der 5,5 Mio. Metropole von Florida hat sich das Paar ein Haus gemietet. Chloe ist nicht nur wegen dem schönen Wetter mit ihrem Ehemann in Miami. Sie unterschrieb dort kürzlich einen Vertrag mit einer Modelagentur.

Cruisen mit E-Bike

Gestern sah man Serdar Ortaç mit einem E-Bike im Wert von 2.000 US-Dollar durch die Straßen von Miami cruisen. Dabei wurde er von einer Schar lateinamerikanischer Ortac-Fans umzingelt. Der Sänger fühlte sich inmitten der vielen Fans sehr glücklich. Mit Freude posierte er für viele Selfies.

Chloe Loughnan hatte im November letzten Jahres gefordert, weil sie in der Türkei für sich keine Zukunft mehr sehe, von Istanbul in die USA zu ziehen.