Serdar Ortac heiratet Chloe Loughnan

Der erfolgreiche Sänger und Komponist der Popmusik, „>Serdar Ortac, hat die Frau seines Lebens gefunden. Er hat sich entschieden Chloe Loughnan aus Litauen zu heiraten. Diese erfreuliche Nachricht wurde von der Sängerin Ebru Gündes bekanntgegeben.

Ebru Gündes trat anlässlich ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums im Günay Restaurant auf. Ihr Ehemann Reza Zarrab und enge Freunde, wie Serdar Ortac, Esra Erol, Nur Yerlitas und andere, ließen die Künstlerin an diesem besonderen Abend nicht alleine. Der Höhepunkt des Abends war der Dialog zwischen Ebru Gündes und Serdar Ortac, als beide gemeinsam das Lied „Bilsem ki“ sangen. Beim Betreten der Bühne sagte Ortac: „Ebru ist die erste Person, die mich unterstützt und mich zu ihrem Produzenten gebracht hat. Als ich ins Gefängnis kam oder meinen Vater verlor, war Ebru immer an meiner Seite. Ich liebe sie sehr und bin froh, dass sie glücklich verheiratet ist.“

Danach sagte Ebru Gündes: „Ich gebe hier zum ersten Mal eine erfreuliche Nachricht bekannt. Serdar und Chloe werden heiraten."