Selfie von Kenan Dogulu auf der Bühne

Kenan-Dogulu-Beren-Saat_141013_teaser_kollage.jpg

Der erfolgreiche Popsänger Kenan Dogulu ist in Aserbaidschan mit seinen Fans zusammengetroffen. Dogulu gab in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku im Crystal Hall vor 50 Tausend Zuschauern ein unglaubliches Konzert. Der Auftritt des berühmten Künstlers fand im Rahmen des Fanta-Jugend-Festivals statt.

Begleitet wurde Kenan Dogulu bei seinem Konzert von den berühmten aserbaidschanischen Sängern Miri Yusif und Natavan Habibi. Dogulu machte auf der Bühne vor seinen Tausenden aserbaidschanischen Fans ein Selfie.

Kenan Dogulu hat vor einigen Wochen mit der hübschen Schauspielerin Beren Saat in Miami geheiratet. Danach gab das frisch verheiratete Paar in der Türkei eine Hochzeitsfeier im engen Freundeskreis.