Seda Üren zum zweiten Mal schwanger

Seda Üren schwanger

Die berühmte türkische Sängerin Seda Üren ist zum zweiten Mal schwanger. Die 33-jährige gab jetzt bekannt, dass sie die Schwangerschaft bisher verheimlicht hat. Sie sagte, “Ich habe bei meinem ersten Kind Nefes Kaan dasselbe getan. Die älteren Menschen sagen, man sollte bis zum zweiten oder dritten Monat der Schwangerschaft nichts sagen. So habe ich es auch getan. Es hatte in den letzten Wochen viele Zeitungen und Fernsehsender über mich berichtet und spekuliert, ob ich schwanger sei”.

Seda Üren spricht von „Wunder Gottes“

Seda Üren hatte im Jahr 2013 geheiratet und schon ein Jahr später ihren ersten Sohn Nefes Kaan auf die Welt gebracht. Seda Üren sagte in einem Interview nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft: “Ich habe niemals gelogen. Wir haben eine schöne Nachricht erhalten und wir werden ein Wunder Gottes erleben.  Ja, das zweite Kind ist unterwegs und unsere Familie wird wachsen. Ich befinde mich im zweiten Monat meiner Schwangerschaft. Das Geschlecht steht noch nicht fest, aber die Hauptsache ist, dass unser Kind gesund zur Welt kommt.

Seda Üren wurde im Dezember 1982 in der türkischen Stadt Üsküdar (Stadtteil von Istanbul) geboren. Mit „İlk Hediyem“ und „Aşkı Yaşa Benimle“ brachte die Sängerin in den Jahren 2001 und 2002 bisher zwei Alben heraus. Die letzte Single „Gebertirim“ erschien im Jahr 2015.