Seda Bakan möchte hohe Gage geheim halten

Seda Bakan

Die hübsche Schauspielerin Seda Bakan ist gestern in der noblen Einkaufsmall Akmerkez beim Bummeln gesehen worden.

Auf dem Weg zu ihrem Fahrzeug wurde sie von einem Paparazzi angesprochen und über ihr neues Filmprojekt befragt. Die Schauspielerin ist demnächst mit Kenan Imirzalıoğlu in einer TV-Serie zu sehen. Ihre Gage von 350.000 TL pro Folge hatte sich wegen der Höhe schnell rumgesprochen und wurde im Interview angesprochen.

Seda Bakan hält sich bedeckt zu ihrer Gage

Die Schauspielerin sagte, es gehöre sich nicht, jemanden über finanzielle Themen auszufragen. Weitere hohe Einnahmen soll Bakan durch eine Werbekampagne erhalten, die ursprünglich mit Gülben Ergen besetzt war. Sängerin Ergen wurde jedoch storniert, weil ihre Beziehung mit dem verheirateten Unternehmer Tolga Duğles bekannt wurde.

All das höre sie jetzt zum ersten Mal. Sie habe bereits einen Werbevertrag mit einer Bank laufen. Ein zweiter Vertrag sei ausgeschlossen.

Für sie seien das nur Gerüchte, an den nichts Wahres dran ist, sagte sie abschließend.