Sebnem Schaefer und Murat Kadioglu verloben sich

Model Simge Tertemiz und Murat Kadioglu ließen sich nach Eheproblemen scheiden. Über ihre Scheidung sprach das Model nun zum ersten Mal vor der Kamera. In der Fernsehsendung erzählte Simge über ihre zerbrochene Ehe. Sie sagte, als ich mit Murat verheiratet war, war Sebnem Schaefer noch nicht in unserem Leben. Ich stellte Sebnem vor einer Modenschau Murat vor. Meine Scheidung von Murat Kadioglu hat andere ernste Gründe. Sebnem war zwar meine Freundin, aber nicht eine vertraute Person in meinem Leben.

Sebnem Schaefer und Murat Kadioglu haben ich kürzlich in einer kleinen Familienrunde verlobt. Ein Foto der Verlobung veröffentlichten sie im Web.

Jennifer Sebnem Schäfer studierte in Deutschland Kulturanthropologie und ist amtierende Miss Rheinland Pfalz. Mit diversen Strafanzeigen ging sie vor einiger Zeit in der Türkei gegen Webseiten vor, die ihre Fotos von Modeschauen und Fashion-Shootings nutzten, und diese in einer erotischen Aufmachung im Internet veröffentlichten.