Saturn startet in der Türkei

saturn_291009_teaser_gr_thmerged.jpg

Nach dem Markteintritt von Media Markt im September 2007 – folgt heute die Vertriebsmarke Saturn in die Türkei. Dies ist das insgesamt 13. Land, in dem die Marke vertreten ist. Der neue Saturn liegt im Einkaufszentrum Forum Istanbul im Istanbuler Stadtteil Bayrampasa. Auf über 4.300 Quadratmetern erwartet die Istanbuler künftig eine breite Auswahl der neuesten Entwicklungen aller relevanten Markenhersteller zu dauerhaft tiefen Preisen.

"Mit Saturn kommt nun unsere zweite erfolgreiche Marke an die Seite Media Markts und bietet die Chance, das jeweilige Potential beider Vertriebslinien voll auszuschöpfen – das bedeutet noch mehr Leistung, größere Auswahl und noch bessere Angebote für unsere Kunden.", so Roland Weise, Vorsitzender der Geschäftsführung der Media-Saturn-Holding GmbH. Auch europaweit befinden sich Media Markt und Saturn auf Wachstumskurs. Mittlerweile ist die Unternehmensgruppe in 16 Ländern vertreten.

Verwandte Themen