Sahan Gökbakar von Cem Yilmaz beneidet

Sahan_Goekbakar_131212_teaser_collage.jpg

Die Galavorführung des Theaterstücks „Babaannem 100 yasinda“, hat vorgestern im Theaterhaus „Tiyatroadam“ von Serdar Akar stattgefunden. An der Galavorführung des Schauspiels, dessen Regisseur Zafer Algöz ist, waren unter anderem berühmte Namen wie Cam-Ahu Yagtu, Erkan Can, Nejat Isler, Ozkan Ugur und Cem Yilmaz anwesend.

Nach der Galavorführung beantwortete Komiker Cem Yilmaz Fragen der Journalisten und übermittelte, in Anlehnung an die Worte von Gökbakar, über die Presse diese Worte: „Wir sehen uns am Kassenhäuschen.“ Sahan Gökbakar hatte in den vergangenen Tagen mit Andeutung an Yilmaz gesagt: „Ich wünsche jedem viel Erfolg.“

Nach den Worten von Yilmaz seien Alternativen für den Zuschauer immer schön. Seine Andeutung an die Konkurrenz sei natürlich nur als kleine Unterhaltung für die Journalisten zu verstehen. Jeder Künstler wünsche sich den Zuschauer zu unterhalten. Daher wünsche er seinen Kollegen, die neue Stücke präsentieren, viel Erfolg und gutes Gelingen. Sahan Gökbakar Saadet Isil Aksoy