Sahan Gökbakar kommt unter die Haube

sahan-goekbakar_290415_teaser_kollage.jpg

Sahan Gökbakar wird seine Freundin Selin Ortaçli heiraten. Der türkische Komiker und die Schauspielerin führen seit drei Jahren eine Beziehung fernab der Öffentlichkeit.

Die Familien Gökbakar und Ortaçli sind höchst erfreut über die Nachricht der bevorstehenden Hochzeit. Wie eine türkische Tageszeitung behauptete, soll das Paar sogar ein Kind erwarten. Angeblich sei Selin Ortaçli im vierten Monat schwanger. Daher soll möglichst bald geheiratet werden. Selin Ortaçli plane, für die Geburt ins Ausland reisen.

Sahan Gökbakar hat es geschafft, seine Beziehung mit Selin Ortaçli geheim zu halten. Das Paar wurde bisher nur sehr selten gemeinsam gesehen.

Komiker Sahan Gökbakar ist ein bekennender Autofanatiker. In seiner Kollektion hat er seit letztem Jahr auch einen VW-Käfer. Vor seinem Haus in Istanbul hat Sahan neben den Fahrzeugen der Luxusmarken Audi, Porsche und Mercedes nun auch einen VW New Beetle stehen.