Safak Sezer verprügelt Statisten

Bei den Dreharbeiten zum Komödienfilm „Kolpaçino Bomba” schlug der türkische Schauspieler Şafak Sezer einen Statisten. Sezer, der in einem früheren Interview von sich sagte, dass er „eine streitsüchtige Seele“ habe, ist berüchtigt für sein aggresives Verhalten. Auf dem Set zu „Maskeli Beşler Kıbrıs“ hatte er eine Auseinandersetuzng mit Schauspieler Peker Açıkalın. Während der Dreharbeiten zum Film „Kadri’nin Götürdüğü“ Yere Git“ schmiss er einen Aschenbecher nach Produzent Cem Özer.

Am letzten Drehtag von „Kolpaçino Bomba“ kam es zu einem Eklat. Die Statisten erschienen gegen Mittag und beschwerten sich darüber, dass sie 15 Stunden lang warten mussten. Der Protest verärgerte Şafak Sezer. Er erinnerte die Statisten daran, dass Dreharbeiten immer lange dauern würden. Die Situation spitzte sich zu, und Sezer schlug einem der Statisten ins Gesicht. Der Statist legte Beschwerde bei der Polizeistation in Bakırköy ein. Sezer wurde verhört. Nach seiner Entschuldigung wurde er freigelassen.