Sänger und Textschreiber Serdar Ortaç konkurrenzlos

Sänger und Textschreiber Ortac

Sänger und Textschreiber Serdar Ortaç sei eignen Angaben zufolge seit 20 Jahren die Nummer eins im Land. Er kenne keine Konkurrenz.

Der berühmte Popsänger Serdar Ortaç sieht sich seit 20 Jahren auf dem Gipfel der türkischen Popmusik. Ich kenne keinen Konkurrenten, sagt er. Nach dem Konzertmarathon gönnte sich der Sänger zwei Tage Urlaub mit seiner Frau Chloe Loughnan in Bodrum Yalıkavak.

Interview mit Sänger und Textschreiber Ortaç

In Bordrum unterhielt sich der Künstler mit Journalisten. Er sprach über seine Krankheit und die jüngsten Gerüchte über seine Ehefrau. Im Interview sieht Serdar Ortaç das Jahr 2016 nicht als ein verlorenes Jahr. Man lerne jeden Tag etwas Neues dazu.

„Auch dieses Jahr haben wir etwas Neues gelernt. Dabei ist es wichtig, eine Lehre daraus zu ziehen. Also aus den Fehlern zu lernen. Vor einigen Tagen habe ich mich mit Orhan Gencebay unterhalten. Ich sagte zu ihm, dass er zu seinen Lebzeiten eine Legende ist. Wenn ich nur 10 Prozent davon werden kann, was Orhan Gencebay ist, wäre das für mich eine große Freude. Wie wir mit Orhan Gencebays Song „Batsın Bu Dünya“ aufgewachsen sind, so werden unsere Kinder mit „Bilsem Ki Bir Daha“ aufwachsen. Das ist schön. Ich gehe davon aus, dass ich seit 20 Jahren die Nummer eins der türkischen Popmusik bin. Meiner Ansicht nach habe ich keinen Konkurrenten.“