Sänger Berkay zur Affäre Asena Erkin

Im Skandal des Jahres werden tagtäglich neue Details bekannt. Über die Affäre der Ehefrau des Fenerbahce-Profis Caner Erkin, Asena Erkin, mit Sänger Berkay waren auch gestern neue Gerüchte zu lesen und Fotos zu bestaunen.

Heute sorgte der Sänger selbst für weitere schockierende Inhalte der Beziehung. Zu den pikanten Fotos von ihm und Asena im Baby-Wickelraum der noblen Einkaufsmall in Akmerkez sagte der Popsänger:

„Die Fotos von Akmerkez sind nicht neu. Die Fotos aus London stammen vom 28. Januar 2013. Caner Erkin wusste von den Fotos zu der Zeit. Um an die heimlich gemachten Fotos aus London zu kommen, habe ich verschiedene Personen einschalten müssen. Wir haben sogar Kontakt mit der Mafia aufgenommen. Caner wollte jedoch an den Gesprächen nicht teilnehmen, weil er mit diesen Personen nicht zusammenkommen wollte. Ich habe für die Fotos aus meiner eigenen Tasche etwa 20.000 Euro bezahlt. Caner schweigt jetzt über die Entwicklungen, obwohl er im Detail über alles informiert ist.