Saba Tümer im Liebesrausch

Der blonde Star unter den Moderatoren mit dem auffallenden schrillen Lachen Saba Tümer wurde mit Lover Ugur Güven von den Papparazzi erwischt. Das Paar wurde nur allzu oft in sehr vertrauter, ja sogar intimer Weise abgelichtet. So kam es, dass sich das Liebespaar Tümer-Güven bis in die Morgenstunden unzertrennlich voneinander auf einer Party Zeit verbrachte. Auch Azade Balkaner war auf der Party anwesend, die mit ihrer Beziehung zu Mehmet Aslan bekannt wurde. Auch Saba Tümer wurde einst eine Beziehung zu Mehmet Aslan nachgesagt. Weitere bekannte Gäste waren Melis Murathanoglu, Geschäftsmann Emre Ergani, Selim Hamamiioglu, Kerem Gögüs und Schwester Nurcan Illeez und Maler Haluk Akakce. Trotz vorheriger Ankündigung kam Sezen Aksu nicht zur Party.

Saba Tümer, die einst über Mehmet Aslan sagte "Dies ist mein Mann " vermied jeglichen Kontakt zu Balkaner auf der Party. Diese fühlte sich deutlich in Saba Tümers Nähe unwohl. Saba Tümer war an diesem Abend nicht zu bremsen und ging nach der Party im "Frankie" weiter in den Club "Sess" in Nisantasi, wo sie bis zum Morgengrauen wie verrückt feierte. Dort vergnügte sie sich ausgiebig mit Ugur Güven. Aus dem freundschaftlichen Vergnügen wurde in den Morgenstunden ein leidenschaftlicher Austausch von Küssen. So wurden die beiden jedenfalls fotografiert. Sie verließen den Club zwar getrennt, trafen sich später aber nochmal zum Suppe trinken.