Romantischer Urlaub für Murat Yıldırım und Imane El Bani

Romantischer Urlaub

Romantischer Urlaub für Murat Yıldırım und Imane El Bani zum ersten Hochzeitstag.

Schauspieler und Moderator der türkischen „Wer Wird Millionär“ Sendung, Murat Yıldırım, und seine hübsche marokkanische Ehefrau sind seit einem Jahr verheiratet.

Das Paar entschied sich in den vergangenen Tagen diesen besonderen Hochzeitstag in London zu verbringen, wo sie sich kennenlernten. Ihre frische Liebe ging binnen kurzer Zeit in eine Ehe über.

Die marokkanische Hochzeitsfeier fand im Kreis der Familie und der engsten Freunde statt. Dabei wurde das Brautpaar traditionell auf den Schultern der Freunde in den Saal getragen. Bei den Eltern der ehemaligen Miss Marokko hielt Recep Tayyip Erdoğan via Facetime für Murat Yıldırım um die Hand an.

Romantischer Urlaub zu zweit mit Liebesschwur

Das Paar verbrachte in der britischen Metropole einen wunderschönen Abend zu zweit. Im Interview gestand der Schauspieler, dass er beim Essen seiner hübschen Frau gesagt habe, dass sie sein Schicksal sei.

Er fühle sich in ihrer Gegenwart wie neugeboren. Sein Herz und sein Geist seien überglücklich. Diese Gefühle habe er nur Imane El Bani zu verdanken. Er sei Gott sehr dankbar. Wenn er ihr nicht begegnet wäre, hätte er sie egal wo gefunden.