Romantischer Heiratsantrag von Rüzgar Erkoçlar

Romantischer Heiratsantrag

Romantischer Heiratsantrag von Schauspieler Rüzgar Erkoçlar lässt Freundin atemlos. Erkoçlar, der seit einiger Zeit eine Beziehung mit der 24-jährigen Tuğba Beyazoğlu führt, machte ihr am Valentinstag einen Heiratsantrag. Von Beyazoğlu bekam Rüzgar Erkoçlar ein liebevolles „Ja“ als Antwort.

Make-up Artist Beyazoğlu war von dem Heiratsantrag sehr überrascht. Sie konnte aus lauter Emotionen ihre Tränen nicht verbergen und antwortete mit einem „Ja, ich will“.

Romantischer Heiratsantrag verlockt ein „Ja, bis zur Ewigkeit“

Tuğba Beyazoğlu teilte den schönen Moment auf Instagram und schrieb den Text: „Ein Ja, bis zur Ewigkeit. Wir sind zum Valentinstag ausgegangen. Später in Lokal stand ein Karikaturist. In der Zeit, als wir auf unseren Tisch warteten, wollten wir unsere Karikatur zeichnen lassen. Aber alles war scheinbar geplant. Nur ich wusste von nichts. Auf dem Bildschirm vor mir hieß es „Hey!“. Und dann ging es auch schon los. Ich saß da und weinte nur. Ich habe mich in dem Moment total verloren. Doch ich verstand, um was es ging und habe auf ein Stückpapier „Ja“ geschrieben.“

Erkoçlars romantischer Heiratsantrag war auch für ihn sehr emotional. Seine Gefühle brachte er mit diesen Worten zum Ausdruck: „Ich habe meine Augen mit Dir geöffnet und will sie mit Dir schließen. Ich danke jedem, der einen Beitrag dazu geleistet hat. Uns angerufen oder uns gratuliert hat.“