Remzi Kösem: Ja, wir lieben uns

remzi-koesem_040113_collage.jpg

Die Schauspielerin Burcu Kara wurde kürzlich bei ihrem Abflug in die Ferien an der Zollkotrolle am Flughafen in Istanbul mit dem ehemaligen Fußballprofi Ümit Karan von Journalisten entdeckt. Seitdem wurde beiden eine Beziehung angedichtet.

Gestern nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub wurde der ehemalige Fußballer Karan am Istanbuler Flughafen von der Presse auf seine Beziehung zu Burcu Kara angesprochen. Der Ex-Kicker war überrascht und sagte darauf, dass Burcu Kara nicht mit ihm, sondern mit dem Unternehmer Remzi Kösem zusammen sei. Kösem habe bei seinem Abflug am Zoll hinter ihm in der Schlange gestanden.

Nach der Aufklärung von Ümit Karan hat Remzi Kösem seine Beziehung zur Schauspielerin gestanden. Mehr wollte er dazu im Moment jedoch nicht sagen.