Recep Ivedik Teil 5 mit schlankem Gökbakar

Recep Ivedik Teil 5

Der erfolgreiche türkische Comadian Sahan Gökbakar arbeitet an der Fortsetzung des Kinohits. Recep Ivedik Teil 5 soll im Februar kommenden Jahres in die Kinos kommen. Darsteller Sahan Gökbakar ist seit einiger Zeit mit einem Fitnesstrainer in Vorbereitung auf den Film. Der 35-Jährige hat bereits durch Fleiß 15 Kilo abgenommen.

Recep Ivedik Teil 5 wieder an die Spitze der Kinocharts

Der 1,69 große Comidian ist beim Abnehmen angespornt durch seinen Bruder Togan Gökbakar, der erfolgreich mit einer Diät abgenommen hat. Ihm sei durch den Bruder bewusst geworden, welche Vorteile weniger Gewicht für die Gesundheit mit sich bringt, sagte Sahan Gökbakar.

Die Fortsetzung der türkischen Erfolgskomödie wird mit Sicherheit erneut den Sprung an die Spitze der türkischen Kinocharts schaffen.

Im sehr erfolgreichen 2. Teil der Komödie wollte Recep Ivedik mit allen Mitteln seine Großmutter beerben. Doch sie wollte dem Enkel ihre wertvolle Truhe nur überlassen, wenn er arbeitet, heiratet und eine Familie gründet. Für Ivedik begannen so eine Reihe lustiger Abenteuer.