Rafet El Roman und Tugba Altintop: Versöhnung?

Versöhnung

Schmusesänger Rafet El Roman und Tugba Altintop hatten sich 2003 scheiden lassen. Danach begann eine Schlammschlacht der beiden Ex-Ehepartner. El Roman und Tugba Altintop lieferten sich einen erbitterten Kampf um das Sorgerecht für die Töchter Su und Sevval.

Vor einigen Tagen erklärte Rafet El Roman, dass er die Unstimmigkeiten mit seiner Ex-Ehefrau aus dem Weg geräumt habe. Vorgestern wurden beide zusammen in Bodrum gesichtet. Mit ihren Töchtern sonnte sich das Ex-Paar auf einem Boot. Auffallend waren die freundlichen Gesten zwischen El Roman und Altintop. Die beiden führten ein langes Gespräch.

Keine Versöhnung in Sicht

Rafet El Roman war seit einiger Zeit mit Ceren Kaplakarslan zusammen. Doch diese Beziehung soll vor kurzem beendet worden sein. Atilla Kaplakarslan bestätigte die Trennung: „Die Beziehung meiner Tochter zu Rafet ist zu Ende. Rafet wird nie wieder mit meiner Tochter auf einem Foto zu sehen sein. Ich war von Anfang an gegen diese Beziehung, aber ich habe die Entscheidung meiner Tochter überlassen. Sie hat schließlich eingesehen, dass ich Recht hatte und setzte den Schlussstrich.“