Rafet El Roman und Ehefrau streiten um Baby

Rafet El Roman

Der türkische Popsänger Rafet El Roman will das Versprechen eines gemeinsamen Babys gegenüber seiner jungen Frau nicht halten.

Aus seiner ersten Ehe mit Tugba Altintop hat Rafet El Roman 2 Töchter und aus der Ehe mit Yesim Eryildirim einen Sohn. Der Sänger hat auch seiner 26-jährigen Frau Ceren El Roman, die 20 Jahre jünger ist als er, ein gemeinsames Kind versprochen. Das Versprechen gab er ihr bei der Hochzeit. Schließlich sei sie eine junge Frau und habe das Recht Mutter zu werden.

Nach der Hochzeit hat Rafet El Roman sein Versprechen revidiert und sagt nun gegenüber seiner Frau: “Ich habe schon drei Kinder und das ist genug.”

Ceren El Roman ist über die plötzliche Meinungsänderung ihres Ehemanns wie vor den Kopf gestoßen. Sie sagte: “Ich wollte schon immer ein Kind haben. Das ist eines meiner größten Wünsche. Rafet sagt nun, dass er kein Kind mehr will. Sein Geisteszustand hat sich geändert.

Ich kann ihn verstehen, denn er hat bereits 3 Kinder. Der Unterhalt und die Erziehung der Kinder sind nicht einfach. Ich aber bin noch jung und will auch eines Tages Mutter werden. Das ist mein natürliches Recht.”