Rafet El Roman singt mit seiner Tochter

Gibt sein Ja-Wort

Rafet El Roman gab am Wochenende ein Konzert im Showcenter Bostanci. Unter anderem der türkische Popsänger, der in Deutschland aufwuchs, ein Lied, dessen Text seine Verlobte Ceren Kaplakaslan verfasst hat. Begleitet wurde El Roman dabei von seiner ältesten Tochter Su Elnur.

Rafet El Roman überraschte die Zuschauer, indem er Su Elnur, die in der ersten Reihe saß, auf die Bühne bat. Gemeinsam sangen Vater und Tochter das Lied „Cherished Love“. Den Text zu diesem Lied schrieb El Romans neue Verlobte Ceren Kaplakaslan.

Die zweite Überraschung des Abends war die Tatsache, dass Rafet El Romans Ex-Ehefrau Tugba Altintop im Konzertsaal nur wenige Meter entfernt von Ceren Kaplakaslan saß. Tugba Altintop hörte sich das Konzert mit ihren Töchtern Su Elnur und Seval Nur an. Ceren Kaplakaslan saß alleine eine Reihe dahinter.

Rafet El Roman betonte, dass seine Töchter sich gut mit Ceren Kaplakaslan verstünden und räumte mit den Spannungsgerüchten auf: „So etwas gibt es auf gar keinen Fall. Sie verstehen sich sehr gut. Ceren und ich sind seit ungefähr vier Jahren zusammen. Ja, in der ersten Zeit gab es Probleme, aber jetzt ist alles in Ordnung. Wir sind sehr glücklich. Ceren ist meine Lebenspartnerin.“