Rafet El Roman gibt zum zweiten Mal sein Ja-Wort

Gibt sein Ja-Wort

Rafet El Roman gibt nun zum zweiten Mal sein Ja-Wort. Der türkische Schmusesänger Rafet El Roman ist bereit für die Ehe mit seiner Verlobten Ceren Kaplakarslan. Das Paar hat zwei Trennungen hinter sich gelassen und den Hochzeittermin gesetzt. Nur ein Haus, in dem sie zusammenleben wollen, wird noch gesucht.

Die Braut Ceren Kaplakarslan wartet mit der Trauung auf ihre Eltern, die aus den USA anreisen werden. Am 13. Juli wollen sie gemeinsam zur Hochzeit nach Deutschland fliegen. In Istanbul wollen Rafet und Ceren eine zweite Hochzeitfeier ausrichten, zu der sie ihre Freunde einladen werden.

 Vater der Brau nach dem Ja-Wort

Atilla Kaplakarslan, der Vater der Braut, sagte einst nach einer Trennung: „Die Beziehung meiner Tochter zu Rafet ist zu Ende. Rafet wird nie wieder mit meiner Tochter auf einem Foto zu sehen sein. Ich war von Anfang an gegen diese Beziehung, aber ich habe die Entscheidung meiner Tochter überlassen. Sie hat schließlich eingesehen, dass ich recht hatte, und setzte den Schlussstrich.“

Bevor sich Rafet El Roman mit seiner außergewöhnlichen Stimme in die Herzen seiner Fans sang, nutzte er seine Stimme für den Beruf des Muezzins.