Promis stürmen Konzertbühne von Hakan Altun

Hakan_Altun_31715_teaser_collage.jpg

Hakan Altun, Sänger der türkischen Musikrichtung Fantasie, hat vorgestern Abend in Istanbul ein Konzert gegeben. Das Konzert des beliebten Künstlers, auf der Bühne Istanbul-Bodrum, wurde von vielen Prominenten besucht.

Unter den Zuschauern waren berühmte Namen wie die Künstler Yildiz Tilbe, Fatih Ürek, der ehemalige Profi-Fußballer Tuncay Sanli und der Sänger Ali Güven.

Während des Abends lud Hakan Altun Yildiz Tilbe zu sich auf die Bühne ein. Auf der Bühne sagte er zu Tilbe: „Ich bin ein Fan von ihnen. Sie haben so ein großes Herz. Es ist für mich ein schönes Gefühl, sie hier zu sehen.“ Anschließend nahm Yildiz Tilbe das Mikrofon in die Hand. Sie bat Fatih Ürek auf die Bühne und sagte, dass er 30 Kilo abgenommen habe und voller Leistungsdrang sei. Auch Ürek konnte es nicht lassen und sang sein beliebtes Lied „Hos Geldin Yar“.