Promis für einen guten Zweck

promis-fuer-guten-zweck_24042013_teaser_collage.jpg

Die zweite Etappe des Kinder-Projektes "Rüya 1 Gün" (1 traumhafter Tag) von Selda Topal, der Ehefrau des türkischen Profikickers Mehmet Topal von Fenerbahce Istanbul, ist verwirklicht worden. Im Rahmen der Wohltätigkeitsveranstaltung sind 20 Kinder aus den Provinzen Ordu und Gaziantep in Istanbul mit berühmten Persönlichkeiten zusammengekommen.

Die Kinder waren im Trainingslager von Fenerbahce Istanbul in Samandira eingeladen. Dort verbrachten die Kinder mit Fener-Spielern wie Dirk Kuyt, Webo, Moussa Sow, Salih Ucan, Bekir Irtegün und Mehmet Topal einen unvergesslichen Tag. Mit von der Partie waren auch Promis wie Sänger Burak Kut, Feridun Düzagac, Birol Namoglu, Ebru Güzel, die Moderatorin Özlem Yildiz, das ehemalige Model Senay Akay und der Moderator Halit Kivanc.

Nach der Istanbul-Rundfahrt wurden die Kinder im Trainingslager von Fener herzlich empfangen. Ein Wettbewerb im Elfmeterschießen gegen die Großen sorgte für viel gute Laune. Türkische Promis