Promi-Treffen im berühmten Kebab-Restaurant

Kebab-Restaurant Akalin

Die Sänger Demet Akalın, Fettah Can und Sinan Akçıl haben sich gestern Abend spontan im berühmten Kebab-Restaurant Yüzevler Kebapçısı getroffen.

An dem spontanen Zusammenkommen nahmen auch Cansu Kurtçu und Okan Kurt teil. Die Unterhaltung der Gruppe ging bis Mitternacht. Als erster verabschiedete sich Sinan Akçıl aus der Runde. Er wurde vor dem Kebab-Restaurant von einem Paparazzo angesprochen. Er bekam die Frage gestellt, ob er mit der Sängerin Otilla eine Beziehung führe.

Akçıl sagte: „Ich will auf diese Frage nicht türkisch antworten. Ich sage nur I love you.“ Nach dem kurzen Plausch setzte er sich in sein Auto und fuhr davon.

Amüsanter Abend im Kebab-Restaurant für alle Promis

Demet Akalın bezeichnete den Abend später als sehr schön. Es sei eine tolle Runde mit guten Gesprächen gewesen. Sie hätten gemeinsam gesungen und viel gelacht.

Akalın schaue sich nach einem neuen Song für Hülya Avşar um. Sie wolle Avşar in kreativer Weise neu erschaffen. Zudem äußerte sie sich über die jüngste Polemik mit Irem Derici. Derici verkündete, dass sie die meistgefragte Sängerin im Land ist. Dies widerlegt Akalın in Sozialmedien.

Im Interview sagte sie auf den Disput mit Derici: „Meine Lieder werden von Kindern gesungen. Mehr brauche sie dazu nicht zu sagen.“