Popsängerin Izel musste ins Krankenhaus

Popsängerin Izel

Alle ihre Fans wird es freuen, dass es Izel nach ihrer Erkrankung beim „Altin Güvercin“ Musikwettbewerb wieder gut geht. Sie wurde inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen. Die bekannte Sängerin kam am Samstag nach Kusadasi, wo sie zusammen mit Halit Kivanc den 20. Altin Güvercin Musikwettbewerb moderieren sollte. Ungefähr eine Stunde vor Beginn ihres Auftritts ging es Izel in ihrem Hotelzimmer sehr schlecht. Mit dem Verdacht auf eine Darminfektion wurde sie per Notarzt in die Kusadasi Klinik eingeliefert. Aufgrund der Erkrankung fiel die Moderation von Izel aus. Jurymitglied Ahmet Selcuk Ilkan musste für Izel einspringen und die Live-Sendung auf dem Sender TRT-Musik moderieren.

Popsängerin Izel auf der Intensivstation

Izel war zwischenzeitlich auf der Intensivstation, wurde untersucht und kam an den Tropf. Nach eintägigem Aufenthalt und Behandlung wurde sie entlassen. Sonntagabend kehrte sie nach Istanbul zurück. Dort sollen erneute Untersuchungen Klarheit bringen, was tatsächlich mit Izel los ist. Izel erlaubte keine Fotoaufnahmen in Hotel und Krankenhaus. Sie hatte sich sehr gewünscht, die Moderation des Wettbewerbs zu übernehmen und auch dort aufzutreten, da sie mit ihrer Gruppe „Izel-Celik-Ercan“ ebenfalls auf diesem Wettbewerb entdeckt wurde. Izel ließ verlauten, dass sie über diesen unglücklichen Ausgang sehr traurig ist.