Polterabend von Merve Bolugur

Merve-Bolugur_2100815_teaser_kollage.jpg

Im vergangenen Sommer wurde die hübsche Schauspielerin Merve Bolugur mit Murat Dalkilic zusammen im türkischen Promi-Badeort Bodrum gesehen. Eine Beziehung dementierten beide zu der Zeit noch.

Das Paar plant jetzt für den 24. August eine Hochzeit. Merve hat gestern mit einer Truppe von Freundinnen in La Boom einen Polterabend in Istanbul Emirgan veranstaltet. An dem Abend trug Bolugur ein Kostüm mit einer Krone auf dem Kopf. Das Kostüm sei von der Designerin Selma Celik und die Krone von Gaios Design entworfen worden. Wie Merve am nächsten Tag im Web postete, wurde der Polterabend von der Organisationsfirma Lal veranstaltet. Auch Fulya Terim und ihre Töchter Buse und Merve Terim unterstützten Merve bei der Ausrichtung des Abends.

Am späten Abend riefen Merve Bolugur ihre Freundinnen mit dem Nachnamen Dalkilic. Unter den prominenten Gästen befanden sich Pelin Karahan, Ceylan Capa, Eliz Sakucoglu, Dilara Öztunc, Merve Özbey und andere. Auch der Bräutigam in spe, Murat Dalkilic, besuchte den Polterabend seiner Zukünftigen und sang mit ihr den Song "Saltanat".