Pinar Altug Atacan: „Ich bin eine glückliche Mama!“

pinar_altug_240712_collage.jpg

Das Paar Pinar Altug und Yagmur Atacan hat sich vor vier Jahren das Ja-Wort gegeben und wurde anschließend eine lange Zeit wegen dem Altersunterschied intensiv in der türkischen Klatschpresse behandelt. Diese unschöne Zeit hat das Paar nun hinter sich gelassen.

Das glückliche Promi-Paar war zu einer Hoteleinweihung nach Bordrum gereist. Pinar und Yagmur nutzten den Anlass und schauten sich dort gestern Abend zusammen das Konzert von Enrico Macias an. Nach dem Konzert beantwortete das Paar der Presse einige Fragen. Die stolze Mutter drückte ihre Freude über Töchterchen Su so aus: "Su ist ein braves Mädchen, so ein Kind ist jedem zu wünschen. Unsere Freunde haben auch Kinder. Daher können wir die Kleinen etwas untereinander vergleichen. Wir sehen, dass wir mit ihr sehr viel Glück haben."