Pelin Karahan: Diamantring bestätigt Verlobung

pelin-karahan_141113_teaser_collage.jpg

Am Montag traf sich die türkische Schauspielerin Pelin Karahan mit ihrer Mutter in Arnavutköy und bestätigte durch den Diamantring an ihrem Finger die Gerüchte über eine Verlobung mit Bedri Güntay, dem Unternehmer einer Sicherheitsfirma.

Die hübsche Schauspielerin lies sich von ihrem ehemaligen Ehemann, dem Pilates-Ausbilder Erdinc Bekiroglu, scheiden. Nach nur zwei Jahren Ehe durchlebte das Paar eine schwere Ehekrise. Der Auslöser des Streits soll eine große Eifersuchtsszene von Pelin Karahan gewesen sein. Nach der Scheidung von Bekiroglu wagte die Schauspielerin nun eine neue Beziehung mit dem Geschäftsmann Bedri Güntay.

Als die Schauspielerin am Montag (13.05.) in Arnavutköy von der Presse gesehen wurde, fiel sofort der 5-steinige Diamantring auf. Die Schauspielerin bestätigt im Interview, dass ihr Freund Bedri Güntay ihr den Ring beim Hochzeitsantrag angesteckt habe. Freunde des Liebespaares behaupten, eine baldige Hochzeit im Sommer sei zu erwarten.