Paris kommt wieder

Offenbar hat die Türkei dem berühmtesten It-Girl aller Zeiten sehr gut gefallen. Wie die türkische Presse meldet, will die berühmte Hotelerbin Paris Hilton (27) bald wieder in die Türkei kommen, um ihren aktuellen Film „The Hottie and the Nottie“ („Die Hübsche und die Hässliche“) vorzustellen. In dem Kinofilm sucht die Blondine nach ihrer Jugendliebe in Los Angeles. Ob sie dabei ihren Aufenthalt in Istanbul verwurstelt hat, ist nicht bekannt. Witzig wäre es jedenfalls.

Paris Hilton kam im März dieses Jahres als Jury-Mitglied der Miss Turkey-Wahl an den Bosporus. Ihr Besuch sorgte weltweit für Schlagzeilen, weil es bei Hiltons Ankunft am Istanbuler Fughafen zu einer Massenschlägerei zwischen Medienvertretern um das beste Foto kam. Die berühmte US-Amerikanerin behielt als einzige einen kühlen Kopf und kommentierte das Mega-Interesse an ihrer Person mit einem quietschenden: „Hello Istanbul“. Dabei nahm sie die Schlägerei auch noch auf ihrer Digicam auf. Nun darf man gespannt sein, ob sie die Reiberei am Flughafen filmisch verwertet hat.

In der Slideshow sehen Sie Fotos von Paris Türkei-Besuch.