Pamela Anderson ist in Istanbul

anderson_istanbul_020312_collage.jpg

Pamela Anderson ist für die Dreharbeiten eines türkischen Werbespots nach Istanbul gereist. Die 44-jährige Schauspielerin wird sich mit drei Fans treffen, die sie per Internet-Casting-Wahl aussuchen wird. Bei ihrer Ankunft am Istanbuler Flughafen zeigte sich die sexy Blondine sehr sympathisch. Sie grüßte die türkischen Reporter mit einem freundlichen "merhaba" und sagte: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Ich bin zum zweiten Mal in der Türkei. Ich bin Vegetarierin und ich weiß, wie köstlich die türkischen vegetarischen Gerichte sind". Danach wurde sie ins Luxushotel Les Ottomans gefahren.

Pamela Anderson übernimmt sogar eine kleine Rolle in Gülse Birsels neuer Sitcom "Yalan Dünya". Birsel schweigt zu Andersons Rolle. Doch im Internet kursieren Gerüchte, dass es zu einer Verwirklichung von Orçuns Traum kommen könnte. Orçun, die Starrolle der Serie, hatte geträumt, eine Frau zu küssen. Die Folge mit Pamela Anderson wird in der kommenden Woche ausgestrahlt.