Otilia erobert Herzen mit Posting

Otilia

Der berühmte Popsänger Sinan Akçıl und seine rumänische Freundin Otilia haben Muslimen zum Start des Fastenmonats Ramadan gratuliert. Damit eroberten sie viele muslimische Herzen.

Sinan Akçıl und Otilia posteten ihre Nachricht auf Twitter und schlossen sich somit vielen Prominenten an, die anlässlich des Fastenmonats Botschaften veröffentlichten. Unter ihnen Künstler wie Sibel Can, Ibrahim Tatlıses, Esra Erol und Alişan.

Die größte Aufmerksamkeit erhielt unter all den Botschaften, die von Akçıls Freundin. Sie ist seit etwa 5 Monaten mit dem Popsänger zusammen. Die 24-Jährige rumänische Sängerin postete ein Foto, das in der Eyüp Sultan Moschee gemacht wurde. Man sieht sie darauf mit einem Kopftuch beten. Mit dem Kommentar: „Ich wünsche allen Muslimen einen gesegneten Ramadan.“