Okan Bayülgen wimmelt Emre ab

okan_261108_collage.jpg

Showmaster Okan Bayülgen hatte vor zwei Wochen in seiner TV-Show "Disko Krali" die Moderationskünste von Model Çagla Sikel in der TV-Sendung "Her Sey Dahil" auf die Schippe genommen. In der dieswöchigen Folge von "Disko Krali" verkündete Bayülgen, dass er nach seinem Angriff auf Çagla Sikel um 5 Uhr morgens einen Anruf von Sänger Emre Altug, Sikels Ehemann, erhalten habe. Aus Angst vor einer Beschimpfung habe er den Anruf jedoch verweigert.

"Eigentlich mag ich Emre und Çagla sehr. Falls die beiden mich gerade beschimpfen sollten, möchte ich Folgendes sagen: Alle Leute, die im Fernsehen auftreten, bieten eine Angrifffläche für Spott, Kritik und auch für Beschimpfungen. Alisan und Çagla sind ein Paar, über das ich mich lustig mache. Das macht mir einen Riesen Spaß!" sagte der spitzzüngige Showmaster.

Bilder von Okan Bayülgen und Emre Altug findet Ihr in der Slideshow.