Özge Ulusoy und Haci Sabanci: Neuer Versuch

Özge Ulusoy und Haci Sabanci haben erneut zueinander gefunden. Das Model und der Nachkomme der Sabanci-Familie hatten sich im vergangenen Jahr nach einer anderthalbjährigen Beziehung getrennt. Journalistin Ömür Gedik lobte Haci Sabanci, weil dieser seine Freundin gegen Anfeindungen auf Twitter verteidigte.

„Ich liebe Männer, die die Frau an ihrer Seite beschützen. Und wenn der Mann auch noch intelligent ist, dann ist es perfekt. Das beste Beispiel dafür ist, wie Haci Sabanci, der wieder mit Özge Ulusoy zusammen ist, auf einen Twitter-Angriff reagierte. Meiner Meinung nach ist die Angreiferin respektlos und böswillig, hat ein persönliches Problem mit Özge Ulusoy und platzt vor Eifersucht. Mit dem Nickname MMeralla schrieb sie: „Stört es einen Mann nicht, mit einer Frau liiert zu sein, die einen niedrigen IQ besitzt? Mir kam der Gedanke, dass er auf ein tiefes Niveau herabsinkt.“ Dazu Haci Sabancis Antwort: „Ich weiß es nicht…Wenn es einen gibt, solltest Du Deinen Freund fragen. Er kann diese Frage am besten beantworten.“ Das ist die richtige Antwort! Bravo!“, schrieb Ömür Gedik.

Junge Unternehmer Haci Sabanci ist der Sohn von Ömer und Arzu Sabanci. Die Sabanci Holding ist nach der Koç Holding die zweitgrößte Industrie- und Finanzgruppe der Türkei.

Özge Ulusoy ist in der Türkei als Moderatorin, Model und Schauspielerin bekannt. Seit Neuem ist sie auch unter die Modedesigner gegangen. Mit ihrer eignen Marke präsentierte sie jüngst als Designerin in Zusammenarbeit mit dem Modelabel Codentry ihre zweite Kollektion.