Özge Özpirinçci und Engin Altan Düzyatan: Zufallstreffen

oezpirincci-Duezyatan-210314_collage.jpg

Nach der völlig unerwarteten Trennung im vergangenen Jahr (Özge Özpirincci und Engin Altan Düzyatan getrennt) trafen Özge Özpirinçci und Engin Altan Düzyatan zufällig aufeinander. Engin Altan Düzyatan und seine neue Verlobte Neslisah Alkoçlar besuchten gemeinsam ein Konzert von Özge Fiskin im “Hayal Kahvesi” in Beyoglu. Das Paar plant, im Sommer zu heiraten. Zu später Stunde erschien auch Düzyatans Ex-Verlobte Özge Özpirinçci mit ihren Freundinnen Berrak Tüzünataç und Hande Soral sowie ihrer Managerin Önem Günal.

Dieser Zufall soll sowohl Düzyatan als auch Özpirinçci den Spaß verdorben haben. özge özpirinçci verließ den Club frühzeitig alleine. Neslisah Alkoçlar bekam auf der Istiklal-Straße Appetit auf den Pilaw eines Straßenverkäufers.

Önem Günal erklärte, dass Özge Özpirinçci den Club nicht wegen Engin Altan Düzyatan so früh verlassen habe: „Ja, wir waren auch da, aber weil der Club so voll war, haben wir nur ein Bier getrunken und sind gegangen. Engin Altan Düzyatan ist uns nicht begegnet.“