Öykü Gürman spricht über Scheidung

Öykü Gürman

Sängerin Öykü Gürman, die im vergangenen Jahr Yavuz Bingöl geheiratet hat, war auf der Präsentationsveranstaltung des Popsängers Murat Evgin. Er hat an diesem Tag seinen neuen Song “Kaderimsin” vorgestellt.

Dort sagte Gürman, dass Yavuz Bingöl den Song im neuen Album von Murat Evgin unterstützt habe. Murat und sie hätten bis in die Morgenstunden an dem Song gearbeitet. Yavuz habe ihr Empfehlungen als Vokalistin gemacht. Evgin hingegen habe bei der Vorbereitung des Albums auf dem Saiteninstrument Baglama gespielt.

Auf die Frage über eine bevorstehende Scheidung sagte Öykü Gürman: “Yavuz ist mein Meister. Ich messe seinen Ideen und seiner Musik große Bedeutung bei. Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen. Ich habe aber festgestellt, dass Freundschaft und Ehe ganz unterschiedliche funktionieren. Mann und Frau zu sein, erfordert eine ganz andere Verantwortung.