Nur Fettahoglu und Levent Veziroglu: Versöhnung

Nur Fettahoglu und Levent Veziroglu hatten im vergangenen Januar nach nur 15 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht. Doch das Paar hat sich inzwischen wieder versöhnt. Wie eine türkische Tageszeitung herausfand, soll die Scheidung sogar gar nicht vollzogen worden sein.

Unmittelbar nachdem Fettahoglu und Veziroglu die Scheidung eingereicht hatten, kam es anscheinend wieder zur Versöhnung. Das Gericht nahm den Scheidungsantrag daraufhin zurück.

Nur Fettahoglu ist auch in die gemeinsame Wohnung im Stadtviertel Rumelihisari am Bosporus zurückgekehrt. Dort wurde sie am Wochenende gesichtet. Sie zeigte sich sehr verärgert, als die Klatschpresse sie fotografierte. Fragen zu ihrer Ehe ließ die Schauspielerin unbeantwortet. Dabei fiel auf, dass sie einen Ehering am Finger trug.