Nur Fettahoglu darf ans Steuer

nur-fattahoglu_270913_collage.jpg

Die hübsche Schauspielerin und ehemalige Fernsehsprecherin Nur Fettahoglu darf wieder selbst ans Steuer. Ende 2012 musste sie ihren Führerschein abgeben, weil sie aufgrund der Fülle ihrer Verkehrssünden die Marke von 300 Strafpunkten überschritten hatte. Jetzt wurde die gebürtige Duisburgerin in Istanbul wieder am Steuer einer Luxuskarosse gesehen.

Die Schauspielerin gab bei einem Interview an, dass sie in der Türkei eine von zwei Personen ist, deren Führerscheine auf diese Art eingezogen wurden. Sie sei aber glücklich darüber, nach langer Zeit wieder am Steuer sitzen zu dürfen.

In den Medien wird spekuliert, das Gericht habe die Sündenliste von Nur Fettahoglu näher geprüft und ihr dabei einen Teil der Strafpunkte erlassen. Erst durch die Annullierung dieser Strafpunkte habe sie ihren Führerschein wieder zurückerhalten.

Verwandte Themen