Nur Bozar zeigt erstes Foto ihres Babys

Nur_Bozar_070116_kollage.jpg

Nur Bozar erlangte mit ihrer Teilnahme bei dem türkischen Stil-Wettbewerb "Bu Tarz Benim" übernacht Ruhm und Erfolg in der Türkei. Die junge Frau hat nun nach der Geburt erstmals auf den Sozialnetzwerken ein Foto von ihrem Baby veröffentlicht.

Das Baby kam im vergangenen Monat auf die Welt. Nur Bozar fiel auf dem Foto mit ihrer guten Figur nach der Schwangerschaft auf. Als Kommentar zum Foto schrieb sie, wir sind zur Kontrolle gekommen. Ganz großen Dank an unseren Arzt Özgüc Takmaz, der sich während meiner Schwangerschaft um die Gesundheit von mir und meiner Tochter kümmerte. Er war auch bei der Geburt behilflich.

Die Follower von Nur Bozar schrieben "Masallah". Das Foto erhielt innerhalb von kurzer Zeit Tausende Likes und Kommentare.

Die 25-Jährige Nur Bozar hat im April 2015 ihren langjährigen Freund Gökhan Sener geheiratet. Sie ist als Studentin an der Universität eingeschrieben und arbeitet nebenbei als Model.

Verwandte Themen