Nobel-Residenz als Geschenk von Ali Ağaoğlu

Nobel-Residenz

Alican Ağaoğlu ist der 31-Jährige Sohn des türkischen Baumoguls Ali Ağaoğlu. Er ist seit Kurzem mit Miray Iskilipli verheiratet und erwarte bald eine Tochter. Für die Schwiegertochter soll es zur Geburt eine Nobel-Residenz geben.

Alican Ağaoğlu und Miray führen seit zwei Jahren eine Liebesbeziehung und sind nun verheiratet. Die Trauung von Alican, dem gemeinsamen Sohn von Ali Ağaoğlu und Semra Ağaoğlu, fand im engen Familienkreis unter Teilnahme der Schwiegerfamilie Iskilipli statt.

Miray Ağaoğlu ist im siebten Monat schwanger und erwartet eine Tochter. Das Paar möchte das Kind Alin nennen.

Nobel-Residenz als Geschenk

Zur Geburt seines Enkelkindes will Ali Ağaoğlu seiner Schwiegertochter ein spendables Geschenk machen. In der mit 1453 bezeichneten Istanbuler Nobel-Residenz ist eine 280 Quadratmeter große Wohnung als Geschenk vorgesehen. Die dazu nötigen notariellen Arbeiten seien bereits in der Umsetzung.