Nicole Kidman wirbt für türkische Tourismus-Industrie

Kidman Türkische Tourismus-Industrie
Turizm Ajans

Schauspielerin Nicole Kidman zählt zu den erfolgreichsten Filmstars der Welt. Ihre Filmprojekte kann sich die 49-Jährige aussuchen und nur Filme drehen, die ihr viel wert sind.

Die Blondine ist das neue Werbegesicht des Türkei-Tourismus. Das internationale Medienunternehmen Global Connection (GC) startet in Kürze eine Werbekampagne mit ihr.

Nicole Kidman wirbt für türkische Tourismus-Industrie in GG-Kampagne

GC veröffentlicht Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und Russland. Das Medienunternehmen platziert Kampagnen auch im Internet und in TV- und Radio-Sendern.

In Deutschland erscheint das Cover mit Nicole Kidman als Werbegesicht für die türkische Tourismus-Industrie in „Die Welt“ und „Welt Kompakt“. Wichtigen russischen Zeitungen sind für die Kampagnen ebenfalls gebucht. Am 14. März 2017 ist die Veröffentlichung in der russischen Prawda.

Im Rahmen der Werbung wird dem Star eine Interviewfrage gestellt. Sie wird gefragt, an welchem Ort der Türkei sie gerne ihren Urlaub verbringen würde? Als Antwort sagte Kidman: „Wenn sie erwarten, dass ich Istanbul sage, dann täuschen sie sich. Wir teilen eine gemeinsame Geschichte. Aus diesem Grund will ich besonders die Halbinsel Gelibolu (Gallipoli) sehen.“

Aktuell steht Kidman mit ihrem neuen Film „Lion – Der lange Weg nach Hause“ in der Öffentlichkeit. Bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles war sie in der Kategorie beste Nebendarstellerin nominiert.