Nicole Kidman eröffnet Bodrum Paramount Hotels & Resorts

Paramount Hotels & Resorts

Die vielfach preisgekrönte Schauspielerin Nicole Kidman (49) hat im eleganten Kleid mit ihrem anmutigen Wesen das Bodrum Paramount Hotels & Resorts eröffnet und jeden bezaubert.

Eröffnung  des Paramount Hotels & Resorts für 525.000 US-Dollar

Der Hollywood-Star wurde an die ägäische Küstenstadt Bodrum mit einem Privatjet aus den USA eingeflogen. Sie war der Mittelpunkt der geladenen Gäste. Internationale Musiker und Tänzer sorgten auf der Eröffnung für Unterhaltung.

Die australische Schauspielerin Nicole Kidman sagte in ihrer kurzen Rede, dass ihr die Halbinsel Bodrum sehr gefalle und sie in Kürze mit ihren Kindern ihren Urlaub hier verbringen werde. Nach ihrem 5-stündigen Aufenthalt ist Kidman über England in die USA zurückgeflogen. Kidman soll für die Eröffnung des Hotels 525.000 US-Dollar erhalten haben.

Die Oscarpreisträgerin feiert im Juni ihren 50. Geburtstag.