Neues Filmprojekt von Kivanc Tatlitug

kivanc-tatlitug_070314_teaser_kollage.jpg

Schauspieler und Frauenschwarm Kivanc Tatlitug hat vorgestern Abend im Fischrestaurant Sur Balik in Istanbul Arnavutköy an einem Arbeitsessen teilgenommen. An dem Essen war auch die Freundin von Tatlitug, Basak Dizer, anwesend. Das Essen dauerte etwa vier Stunden. Wie sich später herausstellte, ginge es bei dem Gespräche um ein Rollenangebot für Kivanc Tatlitug in einem türkisch-deutschen Spielfilm.

Der Schauspieler und die Freundin haben sich gegen Mitternacht aus der Runde verabschiedet. Auf dem Weg begegnete Tatlitug arabischen Fans. Er ließ sich mit seinen Fans fotografieren und wünschte den Touristen noch einen schönen Aufenthalt in Istanbul. Anwesende Journalisten kamen zum Darsteller und stellten ihm Fragen zu seinem neuen Filmprojekt. Kivanc bedankte sich höflich bei der Presse für die Aufmerksamkeit und ließ die Fragen aber unbeantwortet.

Auf dem Ruckweg kaufte Tatlitug seiner Freundin eine Rose von Kindern, die auf der Straße Blumen verkauften.